Gästerezensioneneine Rezension schreiben
0.0/5 von 0 Gästen. ( 0 Bewertungen)
Es gibt aktuell keine Bewertungen.
eine Rezension schreiben

 Offene Worte.
 Von Gästen. Für Gäste. Und für uns.

 Wir freuen uns. Über alle Rückmeldungen,
 die wir von dir bekommen. Über jede
 konstruktive Anregung oder Kritik und
 natürlich ganz besonders über dein Lob!

Gästerezensioneneine Rezension schreiben
5.0/5 von 27 Gästen. ( 26 Bewertungen)
0 von 0 Menschen fanden die Rezension hilfreich
  · vor 3 Monaten
Wir haben uns sehr wohlgefühlt: eine schöne Wohnung, ein tolles Wandergebiet, Bademöglichkeiten in der Nähe, viele Tiere und vor allem: Ihr als Gastgeber.
Immer gab es auf dem Hof etwas zu erleben, stets ein offenes Ohr für unsere Fragen, gute Wander- und Ausflugstipps, ein Besuch bei den Kühen und Kälbern auf der Alm,  Grillabend, Traktorfahrt, Reiten ... die Kinder drängen schon auf den nächsten Urlaub bei Euch am Hauserhof.
Vielen Dank für alles!
War diese Rezension hilfreich für Dich?
0 von 0 Menschen fanden die Rezension hilfreich
  · vor 4 Monaten
Liebe Irene, lieber Matthias.
Euer Hauserhof war für uns ein Zufallsfund im Internet, der sich jedoch vom allerersten Moment an als absoluter Glücksgriff erwiesen hat.
Als wir aus dem Auto stiegen, hörten wir abgesehen von einigen Grillen erst einmal nichts, auf rund 1100 Metern über dem Gailtal herrscht eine paradiesische Ruhe. In Kombination mit der traumhaften Aussicht über das Tal und auf die gegenüberliegenden Berge hat sich bei uns die Erholung von Anfang an von alleine eingestellt.
Deine herzliche Begrüßung, liebe Irene, und der Begrüßungskaffee zu unserer zugegeben sehr frühen Anreise machten den ersten positiven Eindruck komplett.
Dieser gute Eindruck änderte sich auch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht mehr.
Die Wohnung (Gailtalblick) ist sehr sauber, geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet. In der Küche mit dem gemütlichen Essplatz findet man alles, was man braucht. Die Matratzen sind hervorragend und tun müden Wandererknochen sehr gut. Der Balkon mit dem herrlichen Talblick ist zwar nicht riesig, aber groß genug für Frühstück und Abendbrot.
Ihr alle seid herzliche und entspannte Gastgeber, denen das Wohl der Feriengäste wirklich wichtig ist und die so gut wie immer Zeit und Muße für einen Plausch haben.
Matthias hat uns gleich zu Beginn den Hof mit allen Tieren und Angeboten gezeigt. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um alles nutzen zu können.
Bei allen Fragen zu Einkaufsmöglichkeiten, Baden, Wandern etc. haben wir von Euch gute Tipps bekommen und dadurch einiges entdeckt, das in keinem Reiseführer steht.
Kurzum, wir haben uns sauwohl gefühlt und noch nie so gut entspannt in einer Woche Urlaub wie auf dem Hauserhof, der das Prädikat Entschleunigungshof völlig zu Recht trägt.
Deshalb haben wir gleich den nächsten Urlaub gebucht, dann allerdings länger. Wir werden das nächste Mal auch nicht unseren Kleinwagen nehmen, sondern mit dem Roadster fahren, denn schon die Fahrt aus dem Tal in St. Daniel hoch zum Goldberg ist ein sehr kurviges Erlebnis.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal.
Claudia und Holger
War diese Rezension hilfreich für Dich?
0 von 0 Menschen fanden die Rezension hilfreich
  · vor 4 Monaten
Liebe Salchers!
Wir kommen nun schon mindestens das 15. Mal zu euch auf den Goldberg und jedes Mal wieder sind wir überwältigt von der Gastfreundschaft, dem einzigartigen Panorama, der Gemütlichkeit und der Vielfalt des Gailtals. 
Die Wohnung ist super und die Kinder lieben euren Hof und die Tiere. 
Jedes Mal weint das Herz, wenn wir wieder abreisen müssen! Aber....wir kommen ja bald wieder.
Jedem sei gesagt: Wer hier an diesem besonderen Fleckchen nicht Urlaub macht, ist selbst schuld!
Danke für 2 wunderschöne Wochen!
Fam. Kapplmüller (Sylvia, Andreas, Raphael, Emma)
War diese Rezension hilfreich für Dich?
eine Rezension schreiben